Letztes Feedback

Meta





 

Endlich wieder mobil

Hallo liebe Leser. Ich bin mal wieder hier und bin froh euch zu berichten, dass mein Auto wieder in Ordnung ist. Ich kann euch sagen, es waren ein paar echt stressige Wochen. Mit dem Bus zur Arbeit zu fahren war echt nicht mein Ding, ganz besonders da ich morgens eine halbe Stunde früher aufstehen musste. Ich hatte Glück im Unglück, denn ein guter Freund von mir hatte sich angeboten mein Auto zu reparieren. Andernfalls würde es jetzt immer noch nicht fertig sein, denn ich konnte mir die Werkstatt überhaupt nicht leisten. Aber dieser Freund riet mir doch einfach mal online nach den Ersatzteilen zu gucken. Deshalb hatte ich dann hier auch nach einer Webseite für VW Originalteile gesucht und nach einiger Suche auch gefunden. Ich lege die Seite mal hier mit ein, damit ihr euch auch die Teile hier anschauen könnt. Ihr könnt hier auch einiges mehr an Infos finden. Jedenfalls hatte ich sofort auch alles auf der Liste bestellt. Die Preise waren klasse und ich war sehr froh, dass sie so schnell geliefert wurden. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von dieser Webseite und kann sie jedem nur empfehlen. Und außerdem muss ich natürlich auch einen Dank an meinen lieben Freund aussprechen, der mir so toll geholfen hat. Ich habe hunderte von Euros gespart und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein armes Mädel wie ich eines bin, bedeutet. So, jetzt muss ich aber trotzdem los, gleich muss ich nämlich noch Arbeiten. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.


 

29.11.14 13:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen