Letztes Feedback

Meta





 

Teile bestellt

Hallo liebe Leser. Gestern habe ich euch ja schon mal hier geschrieben und euch von meiner Misere erzählt. Mein Auto ist kaputt! Es war echt der falsche Zeitpunkt dafür, ich habe nämlich im Moment wirklich nicht das Geld auch noch in die Werkstatt zu gehen. Der Kostenvoranschlag war ein Schocker. Aber ich habe einen guten Freund der mir angeboten hat mein Auto zu reparieren, wenn ich die Ersatzteile kaufe. Er meinte ich sollte doch mal im Internet gucken, weil man hier ganz gute Preise an Ersatzteilen findet. Ich habe also angefangen zu recherchieren und bin auf eine Webseite gestoßen wo man VW Originalteile bekommen kann. Die Preise waren echt so gut, das ich gestern Abend gleich schon die Teile die ich brauche, bestellt habe. Ich wollte euch es noch sagen damit ihr nicht weiter für mich suchen müsst. Übrigens falls ihr auch daran interessiert seid VW Teile zu kaufen, dann könnt ihr hier ja mal auf der Webseite gucken. Ich denke mal das ihr hier auch finden werdet was ihr sucht und viel mehr. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Ersatzteile auch schnell hier ankommen damit mein Auto bald repariert ist. Wie gesagt ist es umständlich mit dem Bus zu fahren, ganz besonders morgens ist es für mich anstrengend. Ich kann es nicht abwarten bis ich mein Auto wieder habe. Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch dann sagen wie es mit der Reparatur geklappt hat. Aber jetzt muss ich gleich auf den Bus und zur Arbeit fahren. Bis hoffentlich bald mal, Ciao.

29.11.14 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen